(030) 463 10 42 froehlich-wohnen@t-online.de
Im Nikolaiviertel - Propststrasse 8

Der berühmte Visagist Rene Koch ist ja bekannt für seinen guten Geschmack. Heute besuchte er uns in unserem Geschäft, fröhlich wohnen in Berlin Mitte im idyllischen Nikolaiviertel.. Gemeinsam mit der sympatischen Moderatorin Andrea Horn begeisterte sich Rene Koch für unsere Gardinen und Vorhänge. Eine Vielfalt von Samt und Seide.
Besonders hatten es Ihm die Posamenten angetan. PomPoms und Raffquasten sind ein schönes Accessoires für die Gardinendekoration. Viele bunte Kissen animierten zum Schluss zu einer Promi-Kissenschlacht : Visagist Rene Koch, Andrea Horn und das Raumaustatter Ehepaar Sprockhoff, die oft und gerne Personen der Öffentlichkeit bei sich begrüßen können.
bei diesem Besuch ging es allerdings nicht wieder einmal um das Interieur, sonder einen ganz neue Mission :

Am 23. August verwandelt sich fröhlich wohnen zu einem Ort der Schönheit.

Zu den Nikolaifestspielen wird der Visagist Rene Koch gemeinsam mit dem Star-Friseur Udo Walz ein Interview über das Make up und die Perückenkunst in der Geschichte geben. Danach werden die beiden Künstler unsere Kunden in Rokokoko-Damen verwandeln. Zur Erinnerung kann jeder sich mit den beiden Herren der Schönheit fotografieren lassen. “ Besonders der Schönheitsfleck und der kleine geschminkte Mund waren damals wichtige Signale“ So Visagist Rene Koch, mehr kann man in seinem Lippenstiftmuseum erfahren.
hier schon mal eine kleine Kostprobe: Film über den Lippenstift